205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Wilfried König

Dieser Campingplatz ist einer der angenehmsten Plätze den ich besucht habe (ich bin seit über 40 Jahren meist mit Hund unterwegs), viele Hunde, aber kein lautes Gebell, ich habe während meines Aufenthaltes nur freundliche und entspannte Leute erlebt. Ich glaube, dass die freundliche und leidenschaftliche Platzführung sich auf alle überträgt. Bis bald auf ein Wiedersehen!

Von Sven Siemer

Wir waren schon öfters hier. Fühlen uns super wohl. Für Kinder und Hunde super cämpingplatz.

Von Whippet

Great camping site with a difference! Love the fenced off plots so the dog can roam freely without the line and the fields for letting him run. The campsite is very relaxed, friendly and natural and without the usual permanent campers. Great for kids too. The area of Jade is well worth a visit and the coastline and nature reserves are unique.

Von Christine

Einer der wenigen Plätze, der das Prädikat „hundefreundlich“ wirklich verdient. Es herrscht ein entspanntes, tolerantes Miteinander. . Ich kann den Platz ehrlich weiterempfehlen..

Von L&M mit Micky

Wir waren im Juli da, uns hat es super gefallen. Wir kamen mit Zelt und haben uns ein Plätzchen am Spielplatz ausgesucht. Das war wunderbar. Wir freuen uns, daß mit der Bewertung ein Baum gepflanzt wird. Am Baum hätten wir gerne...... L&M mit Micky

Von Domscheit

Ein CP ganz nach unserem Geschmack. Kein schnickschnack, nicht zu gross und deshalb Familiär. Nette Gastgeber klasse neue WC Anlage Hundewiese Eingezäunte Parzellen so mögen wir das und kommen bestimmt wieder?

Von Torsten Japke

Ein toller Platz ideal für Hundebesitzer wir kommen garantiert wieder.

Von S. Soentgerath

Wir sind zum 3. Mal hier und es ist immer wieder schön und entspannend hier 🙂 Eine prima Auszeit und Erholung vom Alltag 🙂 Imke und ihr Team sind immer freundlich und haben ein Lächeln für jeden, der Platz und die Sanitär Anlagen sind immer sauber! Ein rundum schöner Urlaub jedesmal:) Wir kommen immer gerne wieder 🙂

Von Nani

Wir sind sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich. Der Campingplatz wird mit viel Liebe und Herzblut geführt. Kinder und Hunde sind da herzlich erwünscht. Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen ein. Wir fühlen uns da sehr wohl. Können wir nur weiterempfehlen wer eine ruhige schöne Zeit haben möchte sollte da auf jeden Fall hin. Vielen lieben Dank für die Wunderbare Zeit. Kommen auf jeden Fall wieder. 😉

1 3 4 5 6 7 21