205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von G. H.

Schöner Platz, sehr ruhig, freundliches Personal. Alles in allem war der Aufenthalt Top.

Von Astrid

Sehr freundliche Gastgeber die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es werden immer neue Verbesserungen durchgeführt.

Von Maren Schwarz

Es ist wie nach Hause kommen ??

Von P. Neels

Wenn die neuen Sanitäranlagen fertig gebaut sind, ist dieser Campingplatz eine tolle Möglichkeit um Ruhe und Energie zu tanken. Uns hat es gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

Von Frank L

Ich habe letztens ein paar Tage bei euch verbracht. Ich komme sicher wieder. Alles sauber, super freundlich, schöne Gegend. genau das richtige um mal für ein paar Tage abzuschalten. Bis bald

1 19 20 21