205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Roy Eichler

Sehr Kinder und Hundefreundlicher Platz......... Sanitair wird mehrmals pro tag geputzt. (Naturschweine gibt es leider überall) Unsere Dackel sind auch sehr zufrieden mit den schönen Hundeplatz und die viele Agility Geräte , und geben auch 5 Sterne

Von Anja Eichler

Danke für einen tollen Naturcampingplatz, wo Kinder genauso gerne gesehen sind wie Hunde. Kinder haben die Möglichkeit sich richtig auszutoben und sind auf dem Platz willkommen. Für Hunde gibt es eine eingezäunten Wiese, einen Agilitieplatz und eingezäunten Plätze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder. Wer wirklich campen möchte, ist hier genau richtig.

Von Familie Thiele

Wir waren im August 2021 mit unserem Schäferhund zum ersten mal auf diesem kleinen aber sehr feinen Campingplatz und können nur Positives berichten.Die Sanitärenanlagen sind neu, und werden mind. Zweimal am Tag gereinigt. Die Menschen alle super nett und hilfsbereit. Der Brötchenservice war perfekt und pünktlich. Abends bis 18:30 Uhr bestellt und am nächsten Morgen schon Brötchen genießen. Die Ausstattung für Hunde ist auch richtig gut. Fazit: wir waren nicht das letzte Mal hier 🙂

Von M. Woßeng

Es fehlte häufig Toilettenpapier auf den Wc's und es wurde nicht darauf geachtet das einige ihre Hunde an einer ziemlich, sehr, langen Leine hatten und dadurch andere Hunde angegriffen wurden, es hätten auch Kinder dazwischen stehen können...

Von Familie Buddemeyer

Sind zum 1. Mal hier gewesen und ich muss sagen unsere Erwartung sind mehr als übertroffen. Hier hat man alles was man braucht das Personal ist super freundlich.wir kommen wieder. Und eure Werbung ist auf unserem wohnwagen!Danke für die schöne zeit

Von S.T.A.M. Brack

Ein wirklich Wunderschöner Platz 🙂 Alles wird mit viel lieben zum Detail gepflegt und geführt. Super sind die eingezäunten Stellplätze. Wir kommen bestimmt wieder.

Von Michael W.

Moin. Wir hatten uns spontan entschlossen, mit 4 Personen und 4 Hunden dort Urlaub zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Anmeldung und Reservierung war problemlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die eingezäunten Plätze sind super, und auch sehr entspannend für die Vierbeiner. Es war sicher nicht der letzte Urlaub auf Hoepkens Hof, es hat uns sehr gefallen.

Von Familie Wermeier

Wir kommen immer gerne wieder, echt klasse hier KINDER und HUNDE sind immer herzlich willkommen

Von Jens Frehsonke

Toller Platz für Kinder und Hunde. Super nette Betreiberfamilie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 4 5 6 7 8 21