205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Mama und Papa Bär

Wir haben das " Lieben Camping Treffen Nr. 2 "nebenbei besucht und uns dafür ein Wochenende eingebucht. Es war sehr entspannend, viele schöne Fahrzeuge und Bewohner / Campingfreunde .. Es war Spannung / stürmisch aufregend zugleich. Der Platz und das Umfeld haben den Rest dazugegeben ,so das es zur Wiederholung einlädt... .... es hat uns Freude gemacht ...

Von Unbekannt

Ansich ein schöner Platz,Familienfreundlich sehr nette Betreiber , Toilette waren immer sauber . W-lan ist leider nur beschränkt möglich auf eine halbe Stunde am Tag und nicht wie beschrieben inklusive ,leider muss man die 2 Euro für W-lan am Tag investieren da das eigene Netzwerk laut meiner Messung von Störquellen bewusst blockiert wird . Die Duschen waren auch sauber jedoch lag ein unschöner Geruch von Urin in der Luft , das könnte man durch Luftreiniger und Erfrischern verbessern !

Von Dennis

Grundsätzlich ist das ein toller Campingplatz, sehr liebe und nette Menschen, perfekt auch die eingezäunten Plätze. Die Hunde können sich dadurch schön frei bewegen. Brötchenservice super und auch sehr lecker. Ich würde gerne wieder den Platz besuchen, allerdings erst wenn die Parzellen saniert sind. Es hat leider Gottes wie aus Eimern geschüttet und unsers Stellplatz war eine komplette Matschlandschaft, mit 2 Kindern und 2 Hunden ein Grund vorerst nicht wiederzukommen....

Von Manuela

Wir waren zum ersten mal da. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice ist echt super ?? Das Waschhaus war sauber, man hat Toilette, Waschbecken und Dusche in einem Raum und ist somit ungestört. Man kann dort gut Urlaub mit Kindern und Hunden machen, da sich keiner beschwert wenn Kinder Spaß haben und die Hunde mal bellen. Man bekommt tolle Tips wo es den nächsten Hundestrand gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder??

Von Alexandra

Super schöner und ruhiger Platz. Sanitäranlagen sauber. Betreiber sind super nett und hilfsbereit. Wir haben uns 2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner super wohl gefühlt. Es ist zwar vorne noch Baustelle und wenn der neue Kiosk mit Pizza und selbstgemachten Eis fertig ist, kann man die Zeit hier noch mehr genießen. Spaziergang muss erst über befahrene Straßen erfolgen aber es gibt dann schöne Wege. Freilauf für Hunde gibt es als Ausgleich zur Leinenpflicht im eingezäunten Bereich. Wir haben es genossen.

Von Lore Sch.

Urlaub auf dem Hoepkens Hof- einmal und nie wieder! Die Betreiber sind nett! Für uns ist die Beschreibung nicht real- 40 Jahre Urlaub mit Hund,, aber dort nie wieder!!!!

Von Mareike

Ein wirklich schönes Plätzchen, wo Familien mit Hunden voll auf ihre Kosten kommen. Es gibt einen agility Platz für Hunde, die Parzellen sind eingezäunt, so dass Hunde frei laufen können. Es gibt solide Tische u Bänke in den Parzellen. Die Sanitäranlagen sind sauber und als Familienbadezimmer konzipiert. Die Betreiber sind richtig lieb und aufgeschlossen. Der Platz läd richtig zum Erholen ein. Es gibt einen kleinen Laden und weitere Dinge werden in Kürze umgesetzt. Wir kommen wieder her.

Von Udo von den Cuxlandbullies

Super schöner Campingplatz .wir sind immer sehr gerne da .absolut top .

Von Andreas

Wir waren auch ohne Hund da. Sehr schön und nah an der Natur.

Von Anna

Wir waren 5 Nächte auf dem Campingplatz und haben uns sehr wohlgefühlt bei Imke. Wir hatten uns vorher AUSGIEBING darüber informiert WOHIN wir fahren, das muss man tun, damit man keine Überraschung erlebt und sich einen Campingplatz auf Mallorca vorstellt. Man fährt ans norddeutsche WATTENMEER, in eine dünn besiedelte Gegen. Wenn es keinen Gehweg gibt: Beschweren sie sich bei der Gemeinde JADE, dafür kann Imke nichts. Man muss sich eben genau informieren, wohin man fährt - kann ich nur betonen.

1 2 3 4 5 21