111 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,7
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,4
Sauberkeit Außenanlagen 4,5
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,7
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns

 

111 Bewertungen

Von MM

Der Platz bietet viele Arten von Übernachtungsmöglichkeiten u ist Hunde u Kinderfreundlich. Waren Mitte Juli 9 Tage mit Womo u Hund auf einem eingezäunten Platz, super! WLAN hat zu der Zeit nur am Empfang funktioniert u es gab kein frisches Obst/Gemüse im Kiosk. Aber in netten Gesprächen mit Eigentümer/Mitarbeitern erfuhren wir dass sich der Platz noch im Aufbau befindet. Man darf gespannt sein was die Besucher dort noch alles erwarten wird. Wir würden wieder hinfahren. Macht weiter so!!

Von W-Sanny

Gerne kommen wir mal wieder!

Von Julia

Es ist ein kleiner, gemütlicher Campingplatz, der sehr Familien- und Hundefreundlich ist. Man merkt, dass total viel mitgedacht wurde und so Kleinigkeiten wie Fliegenpatschen, Wasserstationen für Hunde, Spülmittel oder Trinkbrunnen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Außerdem ist das Personal superfreundlich und alles erscheint total unkompliziert. Wir kommen bestimmt wieder.

Von J und S aus Ostfriesland

Super freundlich. Wir fahren dort gerne hin. Es ist schön ruhig zum entspannen.

Von Urlauber aus NRW

Von M. Schips

Super kleiner Campingplatz, mit super nettem Team dass immer für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr hat. Man hat schnell Anschluss bekommen und die Kids waren immer beschäftigt. Toll auch für Hunde die sich auf einer separaten Hundewiese austoben können. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Team und weiter so.

Von Zum Abgewöhnen

Moin,dieser Platze ist ein Platz zum abgewöhnen. Die Fotos im Internet stimmen nicht mit der Realität über ein. Der Sanitärbereich ist marode und nicht sauber.

Von Thomas

Toller, gemütlicher Campingplatz. Super freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Buchung. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Von Sandra und Jörg Düpre

ein schöner Familienbetrieb mit sehr freundlichen MitarbeiterInnen. Für Familien mit Kindern und /oder Hunden sehr gut geeignet. Rieisiger Spielplatz mit Stellplätzen, eingezäunter Hundespielplatz und viele Wandermöglichkeiten für`s Gassi gehen drumherum. Das Wattenmeer ist zu Fuß in einer guten halben Stunde erreichbar. Für uns als Hundebesitzer war es ein komplett gelungener Campingurlaub. Ein herzliches Dankeschön an Familie Trebert und ihre MitarbeiterInnen.

Von Susan

Wir kommen wieder. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Kinder und Hunde aller Art sind herzlich willkommen.

1 2 3 4 5 12