162 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,4
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,6
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

162 Bewertungen

Von Lu

Wir durften noch abends um 22:30h rauf und konnten so noch einen netten Abend mit Freunden verbringen! Vielen Dank gerne jederzeit wieder!

Von C.H.

Wir waren das erste Mal auf dem Höpkens Campingplatz und sind sehr zufrieden. Super sind die eingezäunten Hundewiesen für die Hunde und das man schnell zu Fuß am Meer ist. Die Hunde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Liebe Grüße

Von Camperfreund

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef bzw Mitarbeiter. Eldorado für Kinder und Hunde. Modernste und neueste Technik in den Sanitäranlagen.

Von Ralph

Sehr schöner Platz, ideal für Kinder und Hunde. Der Spielplatz für die Hunde ist einfach klasse, inkl Agility Geräten. Auch Kinder finden auf dem schönen Spielplatz Beschäftigung. Ideal sind die eingezäunten Standplätze, es ist echt entspannend den Hund einfach springen zu lassen. Kleines Manko sind die Sanitäranlagen, die waren zwar grundsätzlich sauber, aber die Böden wurden nur selten bzw zu selten gereinigt, man hatte also immer knirschen unter den Füßen vom Sand. Wir kommen gerne mal wieder

Von Reinhold Paus

Ein fantastischer Campingplatz zum Entspannen...für Kinder, Hunde und die ganze Familie! Die Stellplätze sind sehr groß und auf Wunsch eingezäunt, die Sanitäranlagen sehr sauber, der Hundespielplatz (mit Agility-Platz) top. Die freundliche Art der Betreiber lässt sofort ein Urlaubsgefühl aufkommen! Man merkt sofort das dieser Platz mit sehr viel Herzblut betrieben wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Hoepkens Hof Campingplatz

Von Stamm und Rimkus Gelsenkirchen

Ein Camping der zwar im Aufbau ist , wo man sich aber entspannen und wohl fühlen kann. Das Team ist Sehr nett und Hilft sofort wenn es Kann . Der Platz ist für Familien mit Kindern genau so super geeignet wie für Hunde Besitzer . Geplant waren 4 Tage , geworden sind es 6 aber auch nur weil die Ferin Wohnung nicht länger frei war . Wären gern noch Länger geblieben . Für uns war es das erste mal auf dem Höpkenshof und bestimmt nicht das letzte mal wir kommen wieder.

Von Björn

Ein super Tag Platz für Hundebesitzer

Von Sonja und Ralf S.

Wir waren im Juni bei Fam. HÖPKENS auf den Kinder und für uns wichtig Hundefreundlichen Campingplatz zu Gast gewesen. Wir hatten mit unseren Hund Peppy einen entspannten und erholsamenUrlaub verbracht... Kommen bestimmt wieder.. LG Fam. SITTER und Peppy

Von Jürgen Braun

Einmal und nie wieder

Von Engelbert knipschild

Super Platz alle sehr freundlich extra Plätze für Womo mit Hund toll gemacht wir kommen wieder

1 2 3 4 5 17