204 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

204 Bewertungen

Von M. Baumann

Ein schöner, naturbelassener Platz. Meeeeega finden wir, das es eingezäunte Parzellen gibt und die Toilettenhäuser, wo alles in einem Raum ist.. Wir haben uns hier wohl gefühlt…

Von Peter

Haben für ein Wochenende 2 Parzellen mit je 2 Erwachsenen und 3 Hunden gebucht. Die eingezäunten Parzellen sind super für Hunde, welche gerne ihre Freiheit ausnutzen wollen. Kein dauerndes anleinen nötig, was sehr entspannend ist, sowohl für die Hunde als auch für die Halter. Der Platz hat alles, was man braucht. Die Beleuchtung des Platzes ist dezent und garantiert einen Blick in den Sternenhimmel. Der Platz ist an sich ruhig gelegen, sieht man von der angrenzenden Straße ab, welche aber nicht

Von Fam. Kortenbreer

Alles in allem super, wir fahren immer gerne hin um einfach mal abzuschalten vom Alltag. Super freundliche Mitarbeiter und sehr saubere Sanitäre Anlagen. Preis / Leistung super. Wir können nichts negatives sagen.

Von Julia

Wir waren das erste Mal auf dem Platz. Insgesamt hat uns die Woche zwischen den Jahren ganz gut gefallen. Der Platz hat ausreichend große Parzellen, die Sanitäranlagen sind sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Silvesteressen war lecker & gut organisiert. Leider gab es keine Gasflaschen, obwohl damit geworben wird. Für uns, bei ganzjähriger Öffnung, vor allem im Winter n absolutes No go. Die Gegend ist ruhig & bietet viele Möglichkeiten um mit den Hunden schöne Runden zu laufen.

Von Grobi

Wer keinen Luxusplatz sucht, ist hier gut aufgehoben. Das soll keine Kritik sein. Der Platz ist naturbelassen und verfügt über Wasser, Strom und Sanitärcontainer. Diese sind sehr sauber und gut ausgestattet. Man sollte aber wissen, dass der Platz ausdrücklich auch für Hundefreunde ist. Da kann es ja auch schon mal passieren, dass Hunde bellen. Wenn man das vorher bedenkt, darf man sich nicht beschweren! Brötchen kann man übrigens bestellen. Die Umgebung ist allerdings nicht hundefreundlich.

Von Emma

Unser erster Campingurlaub,es hat uns sehr gut gefallen

Von Winston

Urlaub im Hundezwinger...wer's mag! Die Stellplätze sind teilweise sehr eng. Jede/r auf diesem Platz hat mindestens einen Hund. Dementsprechend gibt es immer mindestens einen Hund ,der anschlägt, wenn ein anderer Hund am Grundstück vorbeigeht. Gassigehen nur auf oder an der Straße. Hunde dürfen nicht auf den Deich. "Hundestrände" 20 Minuten Fahrtzeit und enttäuschend. Wenig Sehenswertes in der Umgebung. Auslaufplatz mit tiefen Löchern. Mülltonnenplatz: ein kleines Rattenparadies. Nicht wieder...

Von Flo

Endlich mal ein Campingplatz, der nicht so spießig wie ein Kleingartenverein ist. Leben und leben lassen, ein wirklich schöner und entspannter Urlaub. Vor allem mit Kindern und/oder Hunden eine sehr gute Adresse. Der Platz verfügt über sehr gute Ausstattung, wir haben nichts vermisst. Alles sauber und gut gepflegt, wird wohl nicht nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Von Fam. Tessarek

Unsere erster grosser Urlaub mit dem Wohnwagen. Mitarbeiter immer liebenswert und zuvorkommend. Sanitäreanlagen waren eigentlich immer sauber, soweit sie von den Gästen auch sauber hinterlassen wurden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für schöne zwei Wochen bei euch.

Von Meike

Leider wieder Zuhause, es war eine ruhige erholsame Woche mit Hund, der Hundeplatz ist toll. Eis vor Ort und Pizza. Automaten für 24/7 gekühlte Getränke. Sehr viele kleine Badezimmer mit Musik.Brötchenservice und ein toller Abwaschraum, sogar Waschmaschine und Trockner vor Ort sowie eine Hundedusche. Wir kommen seit 5 Jahren und kommen gerne wieder

1 2 3 21