99 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,4
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,6
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

99 Bewertungen

Von Birgid Rimpau

Wir waren im Juni 2018 und im Juni 2019 jeweils für ein verlängertes Wochenende hier, 2 Erwachsene und unsere Windhunde. Hatten eine Ferienwohnung angemietet und waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch für 2020 haben wir wieder gebucht und freuen uns , wieder dort sein zu dürfen.

Von Manfred Frenkert

Sehr gerne wieder, alleine den Zaun für die Hunde ist genial. Leider sind die Duschen sehr eng. Hätte gerne noch ein Gespräch wegen den Camping wagen aus England.

Von Manfred Frenkert

Sehr gerne wieder, alleine den Zaun für die Hunde ist genial. Leider sind die Duschen sehr eng. Hätte gerne noch ein Gespräch wegen den Camping wagen aus England.

Von die gerne wiederkommen

Hallo Ihr Lieben, ich sage nur eines "Wir kommen Sehr gerne wieder".

Von Ozzy

Der Platz ist sehr idyllisch und sauber. Lediglich die Sanitären Anlagen waren etwas zu klein bemessen für die Anzahl an Leuten und waren in Containern, das wussten wir aber vorher. Rund um den Platz war nicht viel los man müsste schon nach Varel oder Tossens fahren. Für uns zu ruhig in der Umgebung. Aber für Kinder und Hundehalter ein idealer Platz. Ein neues Sanitär Gebäude ist auch in Planung.

Von Paint

Von Paint

Von Urlaub mit Hund

Es war sehr schön, das Personal war freundlich und bemüht. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen gern wieder.

Von Familie D. Von der Ostsee

Wir waren mit 2 Erwachsenen und drei Kindern und Hund im Sommer 2019 da und waren Mega zufrieden! Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf!

Von Horror

Fake internet Seite, die Bewertung geht bestimmt nicht online, wetten!! Wir wurden im angeblichen „neuen Emmas Gästehaus“ untergebracht. Gebucht Gartenblick, bekommen Feldblick. Aber egal beide Zimmer wären von der Sauberkeit anders gewesen! Ich konnte mich nicht mal hinsetzen, ich war geschockt wie man sowas dreckiges anbieten kann. Von der Außenanlage, bis ins Zimmer dreck! Ging garnicht, hab mich sofort abholen lassen samt Fahrräder und Gepäck. 2 Tage Urlaub versaut, Finger weg!

1 5 6 7 8 9 10