205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von gingin

Unser langersehnter Kurzurlaub war leider ein totaler Reinfall. Inzwischen von Sperrmüll und einer unaufgeräumten Anlage kann kein Urlaubsgefühl entstehen. Leider liegt der Campingplatz direkt an einer viel befahrenden Hauptstraße. Das haben wir vorher nicht gesehen. Kein direkter Zugang zum Meer. Wirklich schade, wir haben uns so viel von diesem „Geheimtipp“ versprochen. Wir werden nicht wieder kommen.

Von B. Augustin

Kurze Version: Einmal und nie wieder. Lange Version: Wäre toll, wenn die Homepage den Ist-Zustand wiedergibt und nicht das, was es vielleicht irgendwann einmal werden soll. Die pos. Bewertungen, die uns zu diesem Platz geführt haben, konnten wir in keinster Weise bestätigen. Tgl. Reinigung der Nasszellen mit Entleerung der Mülleimer: Was ist das? Gassirunden: Zu 90% an viel befahrenen Straßen Und man muss gut zu Fuß sein, wenn man das Watt sehen möchte. Fazit: Nicht empfehlenswert .

Von S.W

Es war eine wunderschöne Zeit bei euch,trotz Pandemie hat es an nichts gefehlt, wir kommen definitiv wieder. Danke für alles ♡

Von Marion

Ihr gebt Euch alle Mühe, um für die Gäste den Aufenthalt so optimal wie möglich zu gestalten. Ihr bezieht Eure Kunden bei einzelnen Entscheidungen (z.B. Duschanlagen) mit ein

Von Birgit V.

In ein paar Tagen sind wir wieder da.

Von Carsten

Wir waren Ende Januar vor Ort, auch das erste Mal dort. So fällt eine umfassende Bewertung schwer, weil Vieles geschlossen war. Wir wurden darüber aber im Vorfeld informiert, und es war auch kein Problem. Alles Wesentliche, wie ein geheizter Sanitärcontainer, Strom an den Plätzen und Brötchenservice durch den örtlichen Bäcker ist vorhanden. Check-In und -Out durch Automat, daher An- und Abreise jederzeit. Wasser gibts im Winter nur vorn, daher besser nicht zu weit hinten buchen 😉

Von Georg und Matthias

Es war unser erster Urlaub mit Wohnwagen und zum ersten mal bei euch. Es war absolut spitze. Super freundlich absolut sauber und vorallem ruhe die ich für Gesundheit brauchte. Wir kommen auf jedenfall wieder. Gruß Georg und Matthias Mauermann-Eßer

Von Sandra Elberskirch-Krämer

Wir waren über Silvester im Emma Ferienhaus und haben uns sehr wohlgefühlt. Es gab nichts was uns gestört hat. Gerade mit Hund eine gute Möglichkeit, da Hunde absolut willkommen sind. Gebucht für dieses Jahr Silvester.

Von Ela

Da müsste DRINGENT Schotter und Licht hin. Die Straße ist im Dunkeln nichts für Menschen mit Kind oder Hund. Es gibt keinen Gehweg. Für die WC-Entsorgung stand leider kein Wasser zum Nachspülen bereit. Dafür sind 20 Euro einfach zu teuer

Von Familie Kehlbreier

Ein super schöner gemütlicher Platz, ich würde sogar sagen,das es für jeden Vierbeiner ein absoluter Traum ist, eine hundewiese und die eingezäunten Parzelle ist der Hammer, uns hat es zu 100% gefallen und wir kommen garantiert wieder. Dankeschön.

1 2 3 4 5 6 21