17 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,9
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,5
Sauberkeit Außenanlagen 4,6
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,8
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

 

17 Bewertungen

Von Dirk Eibl

Super schöner Platz. Nette und hilfsbereiter Betreiber. Sehr sauber

Von Fam. Bosold

Wir wollten zelten. Doch da kam das Wetter dazwischen. Bei Schnee und Wind macht zelten einfach keinen Spaß. Spontan konnten wir einen Landhauswohnwagen mieten. Heizbar und mit Strom, sowie einer kleinen Kocheinheit. Der Container mit Duschen und Toiletten gleich gegenüber. Freundliche Mitarbeiter und über die Hundewiese haben wir uns sehr gefreut. Das ist der größte Hundeauslauf den ich bisher erlebt habe. Überhaupt ist dieser CP sehr Hundefreundlich.

Von Reininghaus

Es war sehr schön auf dem Höpkens Hof. Unser Aufenthalt war durch eine freundliche und familiäre Atmosphäre gekennzeichnet und wir hatten viel Freude daran. Herzlichen Dank 🙂

Von C. Mayer

Für Urlauber mit Hund empfehlenswert Nette kleine Ferienwohnungen, in denen man gut dem Alltag entfliehen kann.

Von Melanie Breiting

Wir waren letztes Wochenende mit unseren Fellnasen zum ersten Mal auf dem Höpkens Hof und wurden freundlich empfangen. Auch die Bötchenbestellung für die Dauer unseres Aufenthalts konnten wir gleich abgeben. Wir hatten einen eingezäunten Stellplatz und fanden es mit den Hunden optimal. Das Sanitärgebäude war trotz regnerischen Wetters immer sauber. Wir kommen bestimmt bald wieder - zumal mein Mann einen Angelteich in der Nähe entdeckt hat. 😉

Von Martina und Daniel (Rheinhessen)

Es hat uns wunderbar auf Ihrem Campingplatz gefallen, Wir kommen gerne wieder vorbei

Von Neopep

Wir haben den Jahreswechsel bei euch verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden im Dezember wieder da sein

Von Jochen und Heike

Es war sehr schön bei Ihnen, eine tolle Idee mit den Zäunen. Von außen sahen die neuen Miet Bauwagen schön aus. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Von Inge u. Gerd Bindseil

Sehr netter Aufenthalt zum Jahreswechsel, eingezäunter Platz, so konnte unser Dackel sich frei bewegen, unkomplizierte, herzliche Grillfete zum Silvesterabend, stets saubere einfache Toilettenanlage, sehr ruhiger angenehmer Aufenthalt, da fährt man sicher wieder hin ! Danke an Imke & Co. !

Von Inge und Bernd Weihnachten-Silvester 2018/19

Wir waren über das Weihnachtsfest/Silvester 2018/19 auf diesem Platz, wurden sehr freundlich empfangen, konnten kurzfristig sogar einen Tag früher anreisen. Die Silvesterfeier wurde rustikal und sehr gut von den Platzbetreiber Ehepaar(Imke und Martin) organisiert und ausgerichtet, dafür noch einmal herzlichen Dank! Unsere Vorschläge/Ideen zur Platzverbesserung wurden sehr gerne angenommen, weiter so - wir kommen wieder. Ingeborg und Bernd Klapproth

1 2