110 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,7
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,4
Sauberkeit Außenanlagen 4,5
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,7
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns

 

110 Bewertungen

Von Erich Ihnen

Habe mich sehr wohl bei euch gefühlt Und werde mit Sicherheit wiederkommen. 👍😃

Von Sabine Lange

Liebes Team vom Höpken-Hof Mit gemischten Gefühlen bin ich zu meinem ersten Campingurlaub gefahren. Bei euch hat es mir so gut gefallen, das ich nun infiziert bin. Ich freue mich auf die nächste Saison. Vieles mag bei euch einfach sein,aber so habe ich es mir vorgestellt. Die Sanitäranlagen waren zu jeder Tageszeit sehr sauber und die Atmosphäre einfach nur klasse. Euren Auslauf für die Hunde finde ich eine super Lösung für unsere Hunde. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub bei euch.

Von Klaus Lange

Ein super schön gelegener kleiner Platz mit netten und freundlichen Besitzern Personal. Diese geben ein sehr familiäres Gefühl. Man fühlt sich gut auf- und angenommen. Dies wirkt sich auch positiv auf die anderen Gäste aus, sodass ich in 10 Tagen nicht ein böses Wort gehört und viel Hilfsbereitschaft und Tipps erhalten und erlebt habe. Ich habe "NOCH NIE" in so kurzer Zeit mich so entspannt wie dort. Ich werde gerne immer wieder kommen.

Von entspannter Kurzurlaub

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wenn dann noch das neue Waschhaus kommt, dann geht es nicht besser. Die Beschreibung vom Campingplatz haben die Vermieter exakt erstellt. Lieben Dank. Birgit, Rassmo und Christian aus Münster

Von Dietmar, Helga, Sandy und Paula

Hallo Ihr Lieben, Danke für die schöne Zeit auf Eurem schönen Platz im Einklang mit der Natur. Erholung pur durften wir hier 2 Wochen erleben. Wer diese Art Camping nicht zu schätzen weiß, ist hier absolut fehl am Platze. Macht weiter so, Ihr seit absolut auf dem richtigen Weg. Lasst Euch von anderen nicht entmutigen und enttäuschen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Wir bleiben in Kontakt. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute. Liebe Grüße aus der Pfal Dietmar, Helga und die Hunde

Von Kruschina

Service und Freundlichkeit Top, nur zu empfehlen. Den Campingplatz können wir leider nicht bewerten, wir eine Ferienwohnung gemietet hatten. Diese war leider nicht so sauber wie wir uns das gewünscht hätten (Überall tote Schnaken an der Decke, Spinnweben, Betten sind sehr hart, Fenster dreckig, das Schlimmste war aber der Schimmel in der Dusche, das geht leider gar nicht) Echt Schade. Aber wer die Ruhe sucht ist dort genau richtig.

Von Günter Sahm

Der Platz ist halt noch im Aufbau und für diesen Zeitraum seit Beginn (so wie Sie sagten ca. 4 Jahre) in einem zumutbaren Zustand. Was unbedingt gemacht bwerden sollte ist die Standplätze zu ebnen. Wenn dann noch die neue Sanitäranlage fertig ist würde ich sofort wieder buchen. Uns hat es trotzdem gefallen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und viele Gäste. MfG Günter Sahm und Christel Mütz

Von Tina58

Noch nie einen so tollen hundefreundlichen Platz gesehen. Die eingezäunten Stellplätze sind super, tragen sehr zu einem entspannten Aufenthalt bei.Die Hundewiese ist groß und gibt den Hunden viel Freiraum Die Betreiber sind supernett, es herrscht eine familiäres Klima auf dem Platz. Duschcontainer sind nicht so meins, aber es gibt ein Familienbad und Sanitärgebäude sind in Planung. Der Brötchenservice klappt einwandfrei. Kurz gesagt: schöner, kleiner Platz in der Natur. Absolut zu empfehlen!

Von Susanne

1 2 3 11