118 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,7
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,4
Sauberkeit Außenanlagen 4,5
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,7
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns

 

118 Bewertungen

Von Sabine Porkert

Familiäre Atmosphäre. Gut zum erholen und entspannen. Kinder und Hundefreundlicher Platz . Kinder können Kinder sein.. Nur zu empfehlen

Von Kohn

Alles sehr schön, der Platz ist für Familien und Hunde toll! Egal ob im Sommer oder zum Wintercamping sehr schön. Der einzige Nachteil waren die Waschhäuser, deshalb sind wir schon auf die neuen gespannt!

Von Ann-Marie

Wir kommen immer wieder gerne, vom ersten Tag an super wohl gefühlt! Wenn der Urlaub vorbei ist fiebert man schon wieder dem nächsten entgegen! 🙂

Von Sabine

Mein erster Campingurlaub war hier und es hat mir sogar gefallen, dass ich gar keinen anderen mehr machen möchte. Mit unseren 3Hunden überhaupt kein Problem. Super liebe Besitzer und Mitarbeiter. Immer wieder gerne

Von Sabine Erdmann

Es ist immer sehr toll hier. Man hat das Gefühl, zu sehr guten Freunden zu kommen. Faszinierend finde ich, was Imke und Martyn und das ganze Team in der letzten Zeit wieder alles geschafft haben. Ich werde noch oft dort Urlaub machen. ❤️😍

Von Ralf Ulmeier

Super Campingplatz, familiär gehalten, Hunde- und Familien freundlich, tolle Mitarbeiter und Betreiber. Wir kommen immer gerne wieder.

Von Manuela Ulmeier

Supertoller campingplatz, hunde-und familienfreundlich, Betreiber und Mitarbeiter sind einfach toll. Man findet schnell Anschluss, schön familiär gehalten. Für uns schon wie ein zweites Zuhause. Wir können es kaum abwarten, wieder hin zu können

Von Ulrike Duwe

Bester Campingplatz für uns. Fühlen uns sehr wohl dort

Von Susanne

Ein Sehr schöner Campingplatz. Ob mit Hund (Hundewiese und eingezäunte Plätze) oder Bulli (wir fühlen uns zu jedem Bulli Treffen Herzlich Willkommen)..immer wieder schön. Es wird ständig erweitert und verbessert. Frische Brötchen zum Frühstück klappt super. Und die Lage ist auch sehr gut.Nicht weit zum Wasser oder in die Stadt. Wir kommen immer wieder gern.

Von Familie Umlauft

Wir waren schon öfter auf diesem kleinen schönen Campingplatz. Nicht überlaufen, sehr nette Besitzer die immer ein offenes Ohr haben. Für Hundebesitzer sehr gut geeignet, da jeder Stellplatz eingezäunt ist. Wir kommen dieses Jahr hoffentlich auch wieder.

1 2 3 12