147 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,4
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,6
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

147 Bewertungen

Von Familie Wermeier

Wir kommen immer gerne wieder, echt klasse hier KINDER und HUNDE sind immer herzlich willkommen

Von Jens Frehsonke

Toller Platz für Kinder und Hunde. Super nette Betreiberfamilie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Von Lydia Norbert

Moin, mein Mann und ich könnten leider nur 4 Tage bleiben, es hat uns super gefallen, können wir nur weiterempfehlen 👌😊👏

Von Familie Kraemer mit Hund und Kindern

Wir waren das erste mal da und müssen gestehen das es nicht das letzte mal gewesen sein wird. Die Eigentümer sowie die Angestellten sind immer freundliche und hilfsbereit, egal ob es um einen F-Verbinder geht oder um andere Dinge. Der Spielplatz ist schön angelegt. Unsere Kinder waren Glücklich dort. Die Parzellen werden nach Abreise gemäht und gereinigt. Für Familien mit Kindern und Hund eine absolute Empfehlung. Wir freuen uns aufs widersehen.

Von Sascha Köppenkastrop

Sehr schön,sehr nett und sehr hilfsbeite Menschen auch in Not lagen.Absult Spitze.

Von Lu

Wir durften noch abends um 22:30h rauf und konnten so noch einen netten Abend mit Freunden verbringen! Vielen Dank gerne jederzeit wieder!

Von C.H.

Wir waren das erste Mal auf dem Höpkens Campingplatz und sind sehr zufrieden. Super sind die eingezäunten Hundewiesen für die Hunde und das man schnell zu Fuß am Meer ist. Die Hunde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Liebe Grüße

Von Camperfreund

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef bzw Mitarbeiter. Eldorado für Kinder und Hunde. Modernste und neueste Technik in den Sanitäranlagen.

Von Ralph

Sehr schöner Platz, ideal für Kinder und Hunde. Der Spielplatz für die Hunde ist einfach klasse, inkl Agility Geräten. Auch Kinder finden auf dem schönen Spielplatz Beschäftigung. Ideal sind die eingezäunten Standplätze, es ist echt entspannend den Hund einfach springen zu lassen. Kleines Manko sind die Sanitäranlagen, die waren zwar grundsätzlich sauber, aber die Böden wurden nur selten bzw zu selten gereinigt, man hatte also immer knirschen unter den Füßen vom Sand. Wir kommen gerne mal wieder

Von Reinhold Paus

Ein fantastischer Campingplatz zum Entspannen...für Kinder, Hunde und die ganze Familie! Die Stellplätze sind sehr groß und auf Wunsch eingezäunt, die Sanitäranlagen sehr sauber, der Hundespielplatz (mit Agility-Platz) top. Die freundliche Art der Betreiber lässt sofort ein Urlaubsgefühl aufkommen! Man merkt sofort das dieser Platz mit sehr viel Herzblut betrieben wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Hoepkens Hof Campingplatz

1 2 3 15