99 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,4
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,6
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

99 Bewertungen

Von Liebe auf den 2. Blick

Liebe auf den 2. Blick. Der Platz ist, wie auf seiner Seite beschrieben, wirklich sehr rustikal und noch im Aufbau. Beim Ankommen denkt man: " Oh Gott hier bleiben wir nicht" doch beim zweiten Blick erkennt man den Charme und die raubeinige Schönheit. So gut geschlafen haben wir 5 in noch keinem Urlaub. Danke für die schöne Woche, nächstes Jahr kommen wir wieder.

Von Desiree

Wir wurden sehr nett aufgenommen. Mein Sohn und Hund haben sich wohlgefühlt. Toiletten und Duschen waren sauber.

Von D. F.

Die Betreiber des Campingplatzes sind Herzlich, Freundlich und Hilfsbereit. Kein Schicki Micki was mir sehr Positiv aufgefallen ist. Wir kommen sehr gerne wieder. Es war sehr erholsam bei euch. Für Kinder ein Paradies sie konnten sich frei Bewegen und waren Glücklich. Und auch die Fellnasen kammen dort nicht zu kurz. Die Hundeplätze sind groß genug Danke für die tolle Zeit. Bis nächstes Jahr

Von Wolf

Kurzfristig gebucht als Komfortplatz ohne Zaun mit Bus-Zelt, für 2 Erwachsenen - 2 Kindern und 2 Hunde. Kamen an,eingecheckt, Platz zugewiesen. Aber was wir vorfanden ging gar nicht, wir sollten auf Schotter zelten und direkt an einer Straße. Leider sagte uns keiner das der Platz gerade erweitert wird. Komfortplatz sieht laut Homepage anders aus. Schade, sind sehr enttäuscht und waren froh noch wo anders untergebracht zu werden

Von Lupo

Sehr freundliche und hilfsbereite Platzbetreiber. Familiengeführte Anlage.. Sehr Kinder- und Hundefreundlich! Authentisch! Auch große Mobile (> 8m) finden einen Platz. Platz wird gerade erweitert. Kommen bestimmt wieder

Von Ranger Andy

Wir hatten einen schönen entspannten Urlaub bei euch gehabt und kommen gerne wieder. Die Parzelle war top. Bleibt alle gesund,Gruss Andy& Sylvi...Leo& Lilly🐦🐦

Von KC

Sanitäranlagen defekt und unzumutbar, beim waschen läuft das Wasser über die Füsse wieder ab. Der Kiosk ist ein Brötchensevice über Plastiktüten. Bekannte waren in einen Holzwagen .Jeden Tag war der Teppich vor diesem vollgeschissen und vollgekotzt durch die Katzen der Betreiber. Beschwerden werden immer mit irgendwelchen Ausreden herunter gespielt.Der gesammte Platz ist verwahrlost überall Brenneseln Disteln kein Gras gemäht . Die meisten Gäste die mit uns dort waren reisten vorzeitig ab .

Von Dietmar, Helga, Sandy und Paula

Hallo Ihr Lieben, Danke für die schöne Zeit auf Eurem schönen Platz im Einklang mit der Natur. Erholung pur durften wir hier 2 Wochen erleben. Wer diese Art Camping nicht zu schätzen weiß, ist hier absolut fehl am Platze. Macht weiter so, Ihr seit absolut auf dem richtigen Weg. Lasst Euch von anderen nicht entmutigen und enttäuschen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Wir bleiben in Kontakt. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute. Liebe Grüße aus der Pfal Dietmar, Helga und die Hunde

Von Kruschina

Service und Freundlichkeit Top, nur zu empfehlen. Den Campingplatz können wir leider nicht bewerten, wir eine Ferienwohnung gemietet hatten. Diese war leider nicht so sauber wie wir uns das gewünscht hätten (Überall tote Schnaken an der Decke, Spinnweben, Betten sind sehr hart, Fenster dreckig, das Schlimmste war aber der Schimmel in der Dusche, das geht leider gar nicht) Echt Schade. Aber wer die Ruhe sucht ist dort genau richtig.

Von Tina58

Noch nie einen so tollen hundefreundlichen Platz gesehen. Die eingezäunten Stellplätze sind super, tragen sehr zu einem entspannten Aufenthalt bei.Die Hundewiese ist groß und gibt den Hunden viel Freiraum Die Betreiber sind supernett, es herrscht eine familiäres Klima auf dem Platz. Duschcontainer sind nicht so meins, aber es gibt ein Familienbad und Sanitärgebäude sind in Planung. Der Brötchenservice klappt einwandfrei. Kurz gesagt: schöner, kleiner Platz in der Natur. Absolut zu empfehlen!

1 2 3 10