107 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,7
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,4
Sauberkeit Außenanlagen 4,5
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,7
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns

 

107 Bewertungen

Von entspannter Kurzurlaub

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wenn dann noch das neue Waschhaus kommt, dann geht es nicht besser. Die Beschreibung vom Campingplatz haben die Vermieter exakt erstellt. Lieben Dank. Birgit, Rassmo und Christian aus Münster

Von Dietmar, Helga, Sandy und Paula

Hallo Ihr Lieben, Danke für die schöne Zeit auf Eurem schönen Platz im Einklang mit der Natur. Erholung pur durften wir hier 2 Wochen erleben. Wer diese Art Camping nicht zu schätzen weiß, ist hier absolut fehl am Platze. Macht weiter so, Ihr seit absolut auf dem richtigen Weg. Lasst Euch von anderen nicht entmutigen und enttäuschen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Wir bleiben in Kontakt. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute. Liebe Grüße aus der Pfal Dietmar, Helga und die Hunde

Von Kruschina

Service und Freundlichkeit Top, nur zu empfehlen. Den Campingplatz können wir leider nicht bewerten, wir eine Ferienwohnung gemietet hatten. Diese war leider nicht so sauber wie wir uns das gewünscht hätten (Überall tote Schnaken an der Decke, Spinnweben, Betten sind sehr hart, Fenster dreckig, das Schlimmste war aber der Schimmel in der Dusche, das geht leider gar nicht) Echt Schade. Aber wer die Ruhe sucht ist dort genau richtig.

Von Günter Sahm

Der Platz ist halt noch im Aufbau und für diesen Zeitraum seit Beginn (so wie Sie sagten ca. 4 Jahre) in einem zumutbaren Zustand. Was unbedingt gemacht bwerden sollte ist die Standplätze zu ebnen. Wenn dann noch die neue Sanitäranlage fertig ist würde ich sofort wieder buchen. Uns hat es trotzdem gefallen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und viele Gäste. MfG Günter Sahm und Christel Mütz

Von Tina58

Noch nie einen so tollen hundefreundlichen Platz gesehen. Die eingezäunten Stellplätze sind super, tragen sehr zu einem entspannten Aufenthalt bei.Die Hundewiese ist groß und gibt den Hunden viel Freiraum Die Betreiber sind supernett, es herrscht eine familiäres Klima auf dem Platz. Duschcontainer sind nicht so meins, aber es gibt ein Familienbad und Sanitärgebäude sind in Planung. Der Brötchenservice klappt einwandfrei. Kurz gesagt: schöner, kleiner Platz in der Natur. Absolut zu empfehlen!

Von Susanne

Von Heß

Es war sehr schön wie schon vor 2 Jahren sehr erholsam 👍

Von VOST42

Wie schon das letzte mal waren wir voll zufrieden. Auch das Personal verdient volles Lob!!!!!

Von Svetlana & Jörg

Wir waren dieses Wochenende wieder da, leider mussten wir vorzeitig das Feld verlassen. 2uhr in der Nacht da uns ein schweres Unwetter überrascht hat. Aber es ist für die Kinder immer wieder toll. Man findet einen Spielplatz vor, und der Platz lädt ein zum Entspannen. Es sind nur wenige Minuten bis zum Strand in Sehestedt. Aber wir kommen immer gerne zu Euch, wir lieben das "Einfach Camping".

1 2 3 11