Campingplatzausbau: Weiter und weiter um es für euch schön zu machen: 

Wohnmobilstellplatz:

Über die letzten paar Wochen wurden eine Reihe Bäume gefällt um den Bau der 14 neuen Wohnmobilstellplätze anzufangen. Ab nächster Woche fängt der weitere Ausbau an. Zuerst wird die Einfahrt entfernt und doppelt so breit wieder aufgebaut. Später wird dann ein weiterer kleiner Parkplatz mit Elektroauto Schnellladestationen, Grauwasserentsorgung und den 14 Wohnmobilstellplätzen (teils auch mit E-Camper Ladesäule) errichtet und Ausfahrt.

Wir entschuldigen jetzt schon etwaige Unannehmlichkeiten die diese Bauarbeiten bereiten werden.

Vorarbeiten zum Wohnmobilstellplatz

Renovierung: 

Als Teil unserer Winterprojekte wurde unsere Spülküche und das Giebelende der Rezeption renoviert. Die Spülküche bietet nun 2 Gästen Platz zum Geschirrabwasch, einem Gast zum Kochen und weiterhin die Möglichkeit zum Wäschewaschen/ trocknen. Außerdem steht unseren Gästen auch die Möglichkeit zur Verfügung ein abschließbares Kühlfach zu mieten.

 

Spülküche nach Renovierung

Bewertungsbäume:

Unser Chef – Martyn war sehr emsig und hat nun fast 250 „Bewertungsbäume“ auf der Zeltwiese und dem in 2020 gebauten Teil des Campingplatzes gepflanzt. Jeder Gast der7 die netterweise in 2021 eine Bewertung für uns auf diversen Portalen gesetzt hat, hat somit dazu beigetragen, dass ein Baum für ihn/ sie auf unserem Campingplatz gepflanzt wurde. Dazu wurden, wie in unserem Landschaftsökologischen Plan der unseren Bebauungsplan ergänzt Eichen, Schwarzerlen und Eberesche gepflanzt. Demnächst werden wir die Bäume mit kleinen Kärtchen versehen die zeigen welcher Baum welchem Gast gewidmet ist. Während 2022 werden wir diese Aktion fortführen, dann aber die Büsche pflanzen – Faulbaum, Hartriegel, Schneball, Weißdorn, Heckenkirsche und Schlehen.