205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Fewo Guernsey/ Emma

Die Mieteinheit war sehr sehr dreckig bei der Übernahme und ziemlich heruntergekommen!Auf dem Platz liegen Müllberge.Unsere Beschwerden wurden eigentlich nur negiert. Nachdem wir eine andere Ferienwohnung zur Verfügung gestellt bekamen, haben wir erstmal einen Haufen Dreck ausgefegt, bevor wir uns annähernd in der Lage fühlten die Nacht dort zu verbringen.Als wir morgens von Hunderten fliegenden Ameisen durch ein Loch in der Wand geweckt wurden, haben wir unseren Urlaub abgebrochen.

Von togro69

Es waren zwar nur ein Paar Tage, aber gefühlt zwei Wochen. Toller Campingplatz, super angelegt! So entspannt waren unsere Hunde noch nie. Wir kommen wieder!

Von Birgit

Wir waren zum 2ten Male auf dem hoepkens Hof, es hat uns wieder gut gefallen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für Hundehalter ist es dort unübertroffen. Es hat sich viel verändert , im letzten Jahr sind neue ,wunderschöne Badhäuser gebaut worden . Wir kommen gerne bald wieder.

Von Sickmann

Es ist ein sehr schöner kleiner Campingplatz. Nach meinem letzten Aufenthalt vor 4,5 Jahren 3mal so groß geworden, als ich jetzt da war.

Von Gustav

Vorsicht, AGB's genau lesen, bei Anzahlung und Stornierung innerhalb von 4 Tagen, für einen Aufenthalt in 4 Monaten, ist das Geld weg und wird auf ein imaginäres Urlaubskonto gebucht. Rückerstattung Fehlanzeige, Abzocke, ist mir noch nie vorgekommen.

Von Frank und Katrin

schöner Campingplatz mit gutem und freundlichen Empfang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Für Familien mit Kindern sehr gut geignet, es gibt einen schönen Spiellatz. Werden gerne mal wieder vorbeischauen.

Von Steff

Netter, kleiner u. ruhiger Campingplatz am Hof zum Entspannen. Schön angelegte Stellplätze mit Sitzgelegenheit, alles sehr ordentlich u. freundliche Besitzer! Topp! Preis Leistung i. O.!

Von Sabine Porkert

Familiäre Atmosphäre. Gut zum erholen und entspannen. Kinder und Hundefreundlicher Platz . Kinder können Kinder sein.. Nur zu empfehlen

Von Kohn

Alles sehr schön, der Platz ist für Familien und Hunde toll! Egal ob im Sommer oder zum Wintercamping sehr schön. Der einzige Nachteil waren die Waschhäuser, deshalb sind wir schon auf die neuen gespannt!

Von Ann-Marie

Wir kommen immer wieder gerne, vom ersten Tag an super wohl gefühlt! Wenn der Urlaub vorbei ist fiebert man schon wieder dem nächsten entgegen! 🙂

1 7 8 9 10 11 21