99 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,4
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,6
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

99 Bewertungen

Von vom Niederrhein

Wir haben diesen schönen Platz im Mai 19 gefunden und kommen jetzt wohl öfter dort vorbei.

Von Kerstin&Andreas

Alles super ???????? Freundlich, familiär, sauber und sehr Kinder-und Hundefreundlich!Wir haben direkt noch mal gebucht. ????

Von Porkert Sabine

Kleiner familienfreundlicher Campingplatz. Sehr freundlich. Gut zum Abschalten. Bestens auch für Hunde geeignet. Sehr schön am Deich gelegen. Tolle Atmosphäre am Platz. Gebe Volle 5 Sterne

Von Elke und Charly

Ein kleiner feiner Campingplatz mit großem Hundeherz! Alles topp, super freundlich und hilfsbereit! Garantiert werde ich dort wieder buchen.

Von Didi 510

Es war alles Ok , vom ersten Kontakt bis zum Auschecken. Es besteht die Möglichkeit, daß wir wiederkommen

Von Markus Dittrich

Wir kommen gerne wieder ????????

Von Maren Schwarz

Familiär, ruhig, sauber, strandnah, immer Ansprechpartner vor Ort oder schnell via Tel erreichbar, wer vollen Luxus erwartet ist falsch, wer aber selbst mit schmalem Budget einen schönen Urlaub haben möchte ist absolut richtig, die kinder haben den ganzen Tag Spaß, für Hunde ideal, kommen immer wieder ein Auto ist allerdings ein Muss...

Von Bucki

Wir haben nach Ostern ganz spontan einen der Mietwohnwagen gemietet und waren mehr als begeistert, super freundliches Personal und super schöne Umgebung! Unserem "noch" kleinem Hund hat es auch gut gefallen 🙂 Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Von Schwarze

Sehr schöner Camping Platz, wir haben uns das erste mal mit dem Wohnwagen auf Tour begeben, und müssen alle 4 Mann/Frau sagen das das Personal sehr freundlich und auch die Lage sehr ruhig ist . Buchung klappte auch problemlos . Generell stimmte alles , Sehr Sehr Gerne wieder. Liebe Grüße aus Lippstadt

Von Gerda aus Köln

Wir (Rentnerpaar mit Hündchen) haben unseren allerersten Camping-Urlaub mit Wohnwagen auf dem Höpkenhof verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Ich hatte etwas Angst vor den Sanitäranlagen, völlig zu Unrecht, da sie sehr sauber und immer verfügbar und nie voll waren, ich habe das "Badezimmer" im Wowa nie benutzt. Wir bekamen jeden Morgen frische, superleckere Brötchen und Croissants, der Hundezaun war für unseren kleinen Steuner sehr praktisch.

1 6 7 8 9 10