162 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,6
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,4
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,6
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

162 Bewertungen

Von M. Woßeng

Es fehlte häufig Toilettenpapier auf den Wc's und es wurde nicht darauf geachtet das einige ihre Hunde an einer ziemlich, sehr, langen Leine hatten und dadurch andere Hunde angegriffen wurden, es hätten auch Kinder dazwischen stehen können...

Von Familie Buddemeyer

Sind zum 1. Mal hier gewesen und ich muss sagen unsere Erwartung sind mehr als übertroffen. Hier hat man alles was man braucht das Personal ist super freundlich.wir kommen wieder. Und eure Werbung ist auf unserem wohnwagen!Danke für die schöne zeit

Von S.T.A.M. Brack

Ein wirklich Wunderschöner Platz 🙂 Alles wird mit viel lieben zum Detail gepflegt und geführt. Super sind die eingezäunten Stellplätze. Wir kommen bestimmt wieder.

Von Michael W.

Moin. Wir hatten uns spontan entschlossen, mit 4 Personen und 4 Hunden dort Urlaub zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Anmeldung und Reservierung war problemlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die eingezäunten Plätze sind super, und auch sehr entspannend für die Vierbeiner. Es war sicher nicht der letzte Urlaub auf Hoepkens Hof, es hat uns sehr gefallen.

Von Familie Wermeier

Wir kommen immer gerne wieder, echt klasse hier KINDER und HUNDE sind immer herzlich willkommen

Von Jens Frehsonke

Toller Platz für Kinder und Hunde. Super nette Betreiberfamilie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Von Lydia Norbert

Moin, mein Mann und ich könnten leider nur 4 Tage bleiben, es hat uns super gefallen, können wir nur weiterempfehlen 👌😊👏

Von Familie Kraemer mit Hund und Kindern

Wir waren das erste mal da und müssen gestehen das es nicht das letzte mal gewesen sein wird. Die Eigentümer sowie die Angestellten sind immer freundliche und hilfsbereit, egal ob es um einen F-Verbinder geht oder um andere Dinge. Der Spielplatz ist schön angelegt. Unsere Kinder waren Glücklich dort. Die Parzellen werden nach Abreise gemäht und gereinigt. Für Familien mit Kindern und Hund eine absolute Empfehlung. Wir freuen uns aufs widersehen.

Von Sascha Köppenkastrop

Sehr schön,sehr nett und sehr hilfsbeite Menschen auch in Not lagen.Absult Spitze.

1 2 3 4 17