205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Meike

Leider wieder Zuhause, es war eine ruhige erholsame Woche mit Hund, der Hundeplatz ist toll. Eis vor Ort und Pizza. Automaten für 24/7 gekühlte Getränke. Sehr viele kleine Badezimmer mit Musik.Brötchenservice und ein toller Abwaschraum, sogar Waschmaschine und Trockner vor Ort sowie eine Hundedusche. Wir kommen seit 5 Jahren und kommen gerne wieder

Von Hedi

Wir haben uns mit unseren Hunden dort sehr wohlgefühlt.Trainingsplatz und Hundeauslauf viel genutzt. Es war schon erstaunlich das es mit so vielen Hunden recht gut klappt. Sanitärgebäude wurde bei voller Belegung sogar 2 x geputzt. Müllabholservice zum Wochenende. Außenbeleuchtung wurde aufgehübscht.

Von Fam. Schley

Unsauberer Platz. Ferienwohnung unsauber! Hinterlassenschaften von Vormietern in WC, Mülleimer und Böden. Wasserschäden an Wänden, Decken. Tapete die sich löste usw.. Gassirunden auf völlig unbeleuchteten Landstraßen (ohne Gehweg) Geschirr, Besteck klebrig, verschmutzt! Waren über Weihnachten/Silvester dorr. Nie wieder! Sind nur den Hunden zur Liebe bis Neujahr geblieben, um ihnen Zuhause den Böllerstress zu ersparen. Kommunikation mit den Betreibern miserabel!

Von Fam.Schley

Wohnung war unsauber. Böden, WC,Möbel, dreckiges Geschirr/Besteck.. Tapeten lösen sich und waren schmutzig. Krümel, Haare, Flecken auf den Kissen. Spazieren mit Hunden nur auf der Straße (ohne Gehweg) möglich. Abends ohne Beleuchtung. Hinterlassenschaften von Vormietern in WC, Mülleimer und Böden. Mußten erstmal selber putzen. Kommunikation mit Betreibern nicht möglich. Nie wieder!

Von Walburga Baumann

Sehr zu empfehlen

Von Norbert

Waren wieder voll zufrieden !

Von Die Lüner

Sehr bemüht, es allen recht zu machen. Wir haben die zwei Tage sehr genossen. Danke

Von Gast

Es war ein ein Schotter Platz direkt an der haupt durchfahrt des Campingplatz wo immer wieder der ganze Staub immer hoch gewirbelt wurde wenn jemand durch fuhr. Wir waren 6 Tage da mit zwei Hunde. Das Tor von unserem eingezäuntem Stellplatz war so niedrig der hält vielleicht einen kleinen Hund auf aber keine mittelgroßen. Die Duschkabine waren die ganze Zeit vom Boden nicht richtig sauber. Die Einfahrt zum Campingplatz könnte besser sichtbar gemacht werden.

Von Gast

Leider ein etwas unordentlicher Platz. Wir hatten einen umzäunten Hundeplatz, leider ließ sich das Tor nur mit einem Expander verschließen und die Tür muste man stark drücken um sie zu öffnen. Eigendlich hatten wir mit Strom und Wasser am Platz gebucht, aber um daran zukommen musste man immer über den Zaun klettern. In 1.5 Wochen hat der Betreiber es nicht geschafft in einem Sanitärraum eine Birne zu ersetzten, somit war es beim waschen immer dunkel vor dem Spiegel. Das waren nur einige Punkte.

Von Tim und Melly

Volle Punktzahl. 3 Wochen superschöner Urlaub. Unsere 2 Hunde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, Brötchendienst war vorbildlich. Sanitäre Anlagen gut gepflegt. Wenn es passt kommen wir gerne wieder. Tim und Melly Westerwelle Hillman

1 2 3 4 21