107 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,7
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,4
Sauberkeit Außenanlagen 4,5
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,7
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns

 

107 Bewertungen

Von Familie aus Aachen

Wir hatten ein Familienzelt gebucht und sind kostenlos upgegradet worden auf ein Sternenzelt. Dieses war super. Unsere Tochter und unsere Hunde haben sich "pudelwohl" gefüllt und auch wir Erwachsenen konnten uns gut erholen. Für Familien und Hundebesitzer absolut zu empfehlen.

Von Stefan

Die Unterkunft war echt gut, aber die Sanitäranlagen lassen zu wünschen übrig. Das Personal war echt super freundlich! Ideal für Hundebesitzer.

Von Wolfgang & Anja Gebhardt Renner

Wir waren für einen Kurzurlaub (verlängertes Wochenende) und waren zufrieden. Wir würden wiederkommen lg Anja und Wolfgang

Von Pepe

Super Campingplatz, kommen gerne wieder

Von MD

Sehr schöner Campingplatz für Familien und Hundebesitzer. Die Sanitäranlagen sind zur Zeit sehr einfach, aber daran wird ja gearbeitet 🙂

Von MM

Der Platz bietet viele Arten von Übernachtungsmöglichkeiten u ist Hunde u Kinderfreundlich. Waren Mitte Juli 9 Tage mit Womo u Hund auf einem eingezäunten Platz, super! WLAN hat zu der Zeit nur am Empfang funktioniert u es gab kein frisches Obst/Gemüse im Kiosk. Aber in netten Gesprächen mit Eigentümer/Mitarbeitern erfuhren wir dass sich der Platz noch im Aufbau befindet. Man darf gespannt sein was die Besucher dort noch alles erwarten wird. Wir würden wieder hinfahren. Macht weiter so!!

Von W-Sanny

Gerne kommen wir mal wieder!

Von Julia

Es ist ein kleiner, gemütlicher Campingplatz, der sehr Familien- und Hundefreundlich ist. Man merkt, dass total viel mitgedacht wurde und so Kleinigkeiten wie Fliegenpatschen, Wasserstationen für Hunde, Spülmittel oder Trinkbrunnen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Außerdem ist das Personal superfreundlich und alles erscheint total unkompliziert. Wir kommen bestimmt wieder.

Von J und S aus Ostfriesland

Super freundlich. Wir fahren dort gerne hin. Es ist schön ruhig zum entspannen.

1 2 3 4 11