73 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,7
Freundlichkeit 4,8
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,4
Sauberkeit Außenanlagen 4,6
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,7
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns

 

73 Bewertungen

Von Fam.Krämer

Wir waren sehr zufrieden mit allem . Wir kommen auch gerne mal wieder .

Von Meike

Ich war zum 2 Mal dort , diesemal mitvmeinem Labrador, wir konnten die Hundewiese nutzen, einfach schön, wir kommen wieder. Soviel Kleinigkeiten wie z.B eine Kaffeemaschine, alles nicht selbstverständlich.

Von Carsten und Katharina

Wir haben uns in der Ferienwohnung im Grünen sehr wohl gefühlt. Alles war unkompliziert, angefangen bei der Buchung bis zur Abreise.

Von Sonja

Für uns wars der beste Urlaub überhaupt.... für Kinder und Hunde perfekt ♥️♥️♥️

Von Sonja

Für Kind und Hund perfekt und dadurch ein super entspannter urlaub für mich .....also wer runter kommen möchte ist hier richtig ....wir kommen wieder :)))

Von ClaudiaS

Der Kurzurlaub bei Euch hat mir und den Kindern super gefallen. wir werden versuchen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Die Kinder wollen jedenfalls unbedingt. Für die Kinder war es traumhaft den liebevoll gestalteten Spielplatz direkt vor dem Zelt zu haben.

Von NN

Die Wohnung Guernsey entsprach in keinster Weise den Erwartungen. Unsere Kritikpunkte haben wir der Rezeption mitgeteilt, die dies mit einem Achselzucken aufgenommen hat. Das Preis-Leistungsverhältnis für eine Übernachtung war unverhältnismäßig.

Von SieRie

Sehr hundefreundlich. Wir waren mit 3 Hunden dort, und es war ganz problemlos. Wir kommen gerne wieder.

1 2 3 4 8