205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Susann

Es war ein toller Urlaub bei euch. Ein besonderes Lob möchten wir für die Hundefreundlichkeit aussprechen. Der eingezäunte Stellplatz und die eingezäunte Hundewiese waren für unsere Fellnasen genau das Richtige. Die Stimmung auf dem Zeltplatz war ebenfalls sehr Familiär, was uns gut gefallen hat. An den sanitären Einrichtungen könnte man noch ein wenig arbeiten, da alles sehr einfach gehalten war. Trotzdem hat uns der Platz sehr gut gefallen. 🙂

Von Tammy,Nicole,Zeus und Emma

So wie sind heute wieder abgereist leider ???? Aber es war sehr sehr schön wir und unsere 2 Hunde haben um es sehr wohlgefühlt. Und wir werden auf j2den Fall wieder kommen ???????? und das noch dieses Jahr ????????

Von A.Winkelmann

Vielleicht nicht für jeden was...aber für uns ein Traum. Urlaub unkompliziert,günstig,einfach,naturverbunden. Fahren jetzt zum 3. Mal und werden wohl noch öfter fahren

Von NikaSvenJosh

Wenn man etwas zu bemängeln hätte wären die Waschcontainer. Aber selbst die waren sauber. Ein Traum für Hunde durch die eingezäunten Plätze. Haben uns super wohl gefühlt und gleich für Pfingsten 2020 gebucht.

Von Jörg

Von heike a.

uns hat es super gefallen werden auf jeden fall wieder kommen

Von Birgid Rimpau

Wir waren im Juni 2018 und im Juni 2019 jeweils für ein verlängertes Wochenende hier, 2 Erwachsene und unsere Windhunde. Hatten eine Ferienwohnung angemietet und waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch für 2020 haben wir wieder gebucht und freuen uns , wieder dort sein zu dürfen.

Von Manfred Frenkert

Sehr gerne wieder, alleine den Zaun für die Hunde ist genial. Leider sind die Duschen sehr eng. Hätte gerne noch ein Gespräch wegen den Camping wagen aus England.

Von Manfred Frenkert

Sehr gerne wieder, alleine den Zaun für die Hunde ist genial. Leider sind die Duschen sehr eng. Hätte gerne noch ein Gespräch wegen den Camping wagen aus England.

Von die gerne wiederkommen

Hallo Ihr Lieben, ich sage nur eines "Wir kommen Sehr gerne wieder".

1 15 16 17 18 19 21