205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von SieRie

Sehr hundefreundlich. Wir waren mit 3 Hunden dort, und es war ganz problemlos. Wir kommen gerne wieder.

Von Heiko Melina

Wir hatten wie immer einen tollen Entspannten Urlaub. Freuen uns schon auf September bei euch.

Von Perfekt

Einfach weiterzuempfehlen, endlich mal wieder ein entspannter Urlaub. Super Personal, gepflegte Räumlichkeiten. Tolle Unternehmungsmöglichkeiten. Wir werden sehr gerne wieder hinfahren. Vielen Dank

Von Frischverliebt

Wao was ein toller Campingurlaub, warum kannte ich den Campingplatz vorher nicht? Das war so unglaublich schön. Schade das wir nicht länger bleiben konnten. Meine Hochzeitsreise haben wir dort auch schon verbracht.

Von Kathinka

Super nette Familie, sehr zuvorkommend. Zum nächsten Tag konnte ich Brötchen bestellen. Super Zeltplatz mit guten spielmöglichkeiten für kleine Kinder. Samstags lagerfeuer. Wir kommen sehr gerne wieder!

Von Flitzi

Ich werde da jetzt immer wieder Urlaub machen, es ist so unglaublich schön und das Zimmer war sehr gemütlich. Genügend Platz und alles was man braucht zum Kochen, TV...

Von Sternengucker

Meine Frau, unsere Tochter und ich sind begeistert und werden bestimmt wieder das Zelt hier aufschlagen. Vor allem der kreativ gestaltete Spielplatz und die Nähe zur Nordsee sind ausschlaggebend. Aber auch das Personal ist offen und stets bereit nicht nur Schwierigkeiten zu beseitigen, sondern auch auf unsere Wünsche einzugehen. Vielen Dank unsere Tochter schwärmt selbst heute, zehn Tage nach der Abreise noch über Ihren Spaß auf dem Spielplatz am Campingplatz. Macht weiter so!

Von Waouspass

Perfekt für hundeliebhaber... Sehr familiär. Sehr nettes Ehepaar

Von Krümel

Mega schön und erholsam, immer wieder gern. Unsere Tochter konnte toben und die Gegend erkunden.

1 14 15 16 17 18 21