205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Urlauber aus NRW

Von M. Schips

Super kleiner Campingplatz, mit super nettem Team dass immer für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr hat. Man hat schnell Anschluss bekommen und die Kids waren immer beschäftigt. Toll auch für Hunde die sich auf einer separaten Hundewiese austoben können. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Team und weiter so.

Von Zum Abgewöhnen

Moin,dieser Platze ist ein Platz zum abgewöhnen. Die Fotos im Internet stimmen nicht mit der Realität über ein. Der Sanitärbereich ist marode und nicht sauber.

Von Thomas

Toller, gemütlicher Campingplatz. Super freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Buchung. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Von Nicole

Einfach familiär wir waren das dritte mal bei euch. Es ist immer wieder schön. Wir haben euch ins Herz geschlossen. Lg

Von Nadja Eibl

Einfach nur zu empfehlen

Von Diana Weber

Wir waren vom 1.8 bis zum 6.8 auf dem Campingplatz und waren sehr begeistert. Nächstes Jahr werden wir wieder kommen

Von Mandy B

Wir (2 Erwachsene, ein Kind von 7 Jahren und ein Hund) hatten im August 2019 schöne Tage auf dem Hof! Wir sind mit eigenem Zelt angereist und hatten einen schönen Platz. Kind war begeistert vom Spielplatz. Hund war glücklich auf dem großen Hundeauslauf. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Von Frank Schumacher

Wir, 2Erwachsene, 2Kinder (16 und 12 Jahre) und ein kleiner Münsterländer waren jetzt schon zum 2.Mal auf Höpkens Hof und hatten allesamt wieder sehr viel Spaß. Wir wohnten in der Ferienwohnung Guernsey, die uns gut gefallen hat. Es war soweit alles vorhanden was man braucht. Wir kommen bestimmt wieder. Preis-Leistung stimmt hier. Die Besitzer geben sich viel Mühe und verbessern den Campingplatz permanent.

Von Nordseeurlauber

Ferienwohnung in Emmas Gästehaus war leider ein Reinfall. Schlecht ausgestattet, kochen ist sehr schwierig,das Haus eine Ruine, draußen überall Müll, zu weit weg von Einkaufsmöglichkeiten, Strand nicht vorhanden. Wir waren mit zwei Erwachsenen, zwei Kindern und hund dort und werden nicht wiederkommen. Haben schon viel an der Nordsee gesehen und gebucht aber sowas ist uns noch nicht untergekommen.... Leider

1 12 13 14 15 16 21