204 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

204 Bewertungen

Von Ranger Andy

Wir hatten einen schönen entspannten Urlaub bei euch gehabt und kommen gerne wieder. Die Parzelle war top. Bleibt alle gesund,Gruss Andy& Sylvi...Leo& Lilly????????

Von KC

Sanitäranlagen defekt und unzumutbar, beim waschen läuft das Wasser über die Füsse wieder ab. Der Kiosk ist ein Brötchensevice über Plastiktüten. Bekannte waren in einen Holzwagen .Jeden Tag war der Teppich vor diesem vollgeschissen und vollgekotzt durch die Katzen der Betreiber. Beschwerden werden immer mit irgendwelchen Ausreden herunter gespielt.Der gesammte Platz ist verwahrlost überall Brenneseln Disteln kein Gras gemäht . Die meisten Gäste die mit uns dort waren reisten vorzeitig ab .

Von Dietmar, Helga, Sandy und Paula

Hallo Ihr Lieben, Danke für die schöne Zeit auf Eurem schönen Platz im Einklang mit der Natur. Erholung pur durften wir hier 2 Wochen erleben. Wer diese Art Camping nicht zu schätzen weiß, ist hier absolut fehl am Platze. Macht weiter so, Ihr seit absolut auf dem richtigen Weg. Lasst Euch von anderen nicht entmutigen und enttäuschen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Wir bleiben in Kontakt. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute. Liebe Grüße aus der Pfal Dietmar, Helga und die Hunde

Von Kruschina

Service und Freundlichkeit Top, nur zu empfehlen. Den Campingplatz können wir leider nicht bewerten, wir eine Ferienwohnung gemietet hatten. Diese war leider nicht so sauber wie wir uns das gewünscht hätten (Überall tote Schnaken an der Decke, Spinnweben, Betten sind sehr hart, Fenster dreckig, das Schlimmste war aber der Schimmel in der Dusche, das geht leider gar nicht) Echt Schade. Aber wer die Ruhe sucht ist dort genau richtig.

Von Tina58

Noch nie einen so tollen hundefreundlichen Platz gesehen. Die eingezäunten Stellplätze sind super, tragen sehr zu einem entspannten Aufenthalt bei.Die Hundewiese ist groß und gibt den Hunden viel Freiraum Die Betreiber sind supernett, es herrscht eine familiäres Klima auf dem Platz. Duschcontainer sind nicht so meins, aber es gibt ein Familienbad und Sanitärgebäude sind in Planung. Der Brötchenservice klappt einwandfrei. Kurz gesagt: schöner, kleiner Platz in der Natur. Absolut zu empfehlen!

Von Susanne

Von Heß

Es war sehr schön wie schon vor 2 Jahren sehr erholsam ????

Von VOST42

Wie schon das letzte mal waren wir voll zufrieden. Auch das Personal verdient volles Lob!!!!!

Von Svetlana & Jörg

Wir waren dieses Wochenende wieder da, leider mussten wir vorzeitig das Feld verlassen. 2uhr in der Nacht da uns ein schweres Unwetter überrascht hat. Aber es ist für die Kinder immer wieder toll. Man findet einen Spielplatz vor, und der Platz lädt ein zum Entspannen. Es sind nur wenige Minuten bis zum Strand in Sehestedt. Aber wir kommen immer gerne zu Euch, wir lieben das "Einfach Camping".

Von Familie aus Aachen

Wir hatten ein Familienzelt gebucht und sind kostenlos upgegradet worden auf ein Sternenzelt. Dieses war super. Unsere Tochter und unsere Hunde haben sich "pudelwohl" gefüllt und auch wir Erwachsenen konnten uns gut erholen. Für Familien und Hundebesitzer absolut zu empfehlen.

1 10 11 12 13 14 21