205 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns

 

205 Bewertungen

Von Carsten Stockhaus

Kommen immer wieder gerne zu euch. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben bei euch. Freuen uns auch schon auf das nächste mal. Bis bald, ganz liebe Grüße: Carsten und Tanja

Von Venneker

Sehr schöner Platz und Kinder und Hundefreundlich. Dazu eine große Hundewiese und eine mit Übungsgeräten und einen schönen Spielplatz für Kinder .

Von Familie Schott

Alle Jahre wieder. Eigentlich singt man es an Weihnachten, aber wir singen es nun dieses Jahr das dritte Mal kurz vor unserem Urlaub. Bei euch!! Das erste Mal wollten wir einfach m raus, mit Hunden. Und fanden euch. Gott sei Dank. Hier stimmt einfach alles für uns. Super schöne Lage. Hunde sind mehr wie willkommen. Wenn was fehlt, wird dir schnell geholfen. Den Kids macht es total Spaß. Der Deich ist auch nicht weit weg. Wie ein zweites Wohnzimmer für uns alle.

Von I. Magin

Wir freuen uns schon darauf, wenn es wieder möglich ist, zu euch zu kommen. Wir hatten so einen entspannten Urlaub mit den Hunden bei euch ???? Liebe Grüße Familie Magin aus Ludwigshafen am Rhein

Von Fam. Vogel

Super liebe Menschen und super lieber Umgang mit den Besuch/ Urlauber.. Immer wieder gern weiter zu empfehlen.

Von Sabine E.

Es ist einfach nur toll dort. Wie bei sehr guten Freunden. Es ist immer wieder schön, dort zu sein und was sich in einem Jahr alles zum noch positiverem verändert hat. Einfach Klasse. Kommen immer wieder gerne.

Von Liebe auf den 2. Blick

Liebe auf den 2. Blick. Der Platz ist, wie auf seiner Seite beschrieben, wirklich sehr rustikal und noch im Aufbau. Beim Ankommen denkt man: " Oh Gott hier bleiben wir nicht" doch beim zweiten Blick erkennt man den Charme und die raubeinige Schönheit. So gut geschlafen haben wir 5 in noch keinem Urlaub. Danke für die schöne Woche, nächstes Jahr kommen wir wieder.

Von Desiree

Wir wurden sehr nett aufgenommen. Mein Sohn und Hund haben sich wohlgefühlt. Toiletten und Duschen waren sauber.

Von D. F.

Die Betreiber des Campingplatzes sind Herzlich, Freundlich und Hilfsbereit. Kein Schicki Micki was mir sehr Positiv aufgefallen ist. Wir kommen sehr gerne wieder. Es war sehr erholsam bei euch. Für Kinder ein Paradies sie konnten sich frei Bewegen und waren Glücklich. Und auch die Fellnasen kammen dort nicht zu kurz. Die Hundeplätze sind groß genug Danke für die tolle Zeit. Bis nächstes Jahr

Von Wolf

Kurzfristig gebucht als Komfortplatz ohne Zaun mit Bus-Zelt, für 2 Erwachsenen - 2 Kindern und 2 Hunde. Kamen an,eingecheckt, Platz zugewiesen. Aber was wir vorfanden ging gar nicht, wir sollten auf Schotter zelten und direkt an einer Straße. Leider sagte uns keiner das der Platz gerade erweitert wird. Komfortplatz sieht laut Homepage anders aus. Schade, sind sehr enttäuscht und waren froh noch wo anders untergebracht zu werden

1 9 10 11 12 13 21