Bewertungen
Auf dieser Seite finden Sie die Bewertungen unserer Gäste. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ebenfalls ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns geben!
192 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
192 Bewertungen

Von Marion

Ihr gebt Euch alle Mühe, um für die Gäste den Aufenthalt so optimal wie möglich zu gestalten. Ihr bezieht Eure Kunden bei einzelnen Entscheidungen (z.B. Duschanlagen) mit ein

Von Birgit V.

In ein paar Tagen sind wir wieder da.

Von Carsten

Wir waren Ende Januar vor Ort, auch das erste Mal dort. So fällt eine umfassende Bewertung schwer, weil Vieles geschlossen war. Wir wurden darüber aber im Vorfeld informiert, und es war auch kein Problem. Alles Wesentliche, wie ein geheizter Sanitärcontainer, Strom an den Plätzen und Brötchenservice durch den örtlichen Bäcker ist vorhanden. Check-In und -Out durch Automat, daher An- und Abreise jederzeit. Wasser gibts im Winter nur vorn, daher besser nicht zu weit hinten buchen 😉

Von Georg und Matthias

Es war unser erster Urlaub mit Wohnwagen und zum ersten mal bei euch. Es war absolut spitze. Super freundlich absolut sauber und vorallem ruhe die ich für Gesundheit brauchte. Wir kommen auf jedenfall wieder. Gruß Georg und Matthias Mauermann-Eßer

Von Sandra Elberskirch-Krämer

Wir waren über Silvester im Emma Ferienhaus und haben uns sehr wohlgefühlt. Es gab nichts was uns gestört hat. Gerade mit Hund eine gute Möglichkeit, da Hunde absolut willkommen sind. Gebucht für dieses Jahr Silvester.

Von Ela

Da müsste DRINGENT Schotter und Licht hin. Die Straße ist im Dunkeln nichts für Menschen mit Kind oder Hund. Es gibt keinen Gehweg. Für die WC-Entsorgung stand leider kein Wasser zum Nachspülen bereit. Dafür sind 20 Euro einfach zu teuer

Von Familie Kehlbreier

Ein super schöner gemütlicher Platz, ich würde sogar sagen,das es für jeden Vierbeiner ein absoluter Traum ist, eine hundewiese und die eingezäunten Parzelle ist der Hammer, uns hat es zu 100% gefallen und wir kommen garantiert wieder. Dankeschön.

Von Wilfried König

Dieser Campingplatz ist einer der angenehmsten Plätze den ich besucht habe (ich bin seit über 40 Jahren meist mit Hund unterwegs), viele Hunde, aber kein lautes Gebell, ich habe während meines Aufenthaltes nur freundliche und entspannte Leute erlebt. Ich glaube, dass die freundliche und leidenschaftliche Platzführung sich auf alle überträgt. Bis bald auf ein Wiedersehen!

Von Sven Siemer

Wir waren schon öfters hier. Fühlen uns super wohl. Für Kinder und Hunde super cämpingplatz.

Von Whippet

Great camping site with a difference! Love the fenced off plots so the dog can roam freely without the line and the fields for letting him run. The campsite is very relaxed, friendly and natural and without the usual permanent campers. Great for kids too. The area of Jade is well worth a visit and the coastline and nature reserves are unique.

1 2 3 4 5 20