Bewertungen
Auf dieser Seite finden Sie die Bewertungen unserer Gäste. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ebenfalls ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns geben!
192 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
192 Bewertungen

Von Manuela

Wir waren zum ersten mal da. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice ist echt super 👍🏼 Das Waschhaus war sauber, man hat Toilette, Waschbecken und Dusche in einem Raum und ist somit ungestört. Man kann dort gut Urlaub mit Kindern und Hunden machen, da sich keiner beschwert wenn Kinder Spaß haben und die Hunde mal bellen. Man bekommt tolle Tips wo es den nächsten Hundestrand gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder😊🥰

Von Alexandra

Super schöner und ruhiger Platz. Sanitäranlagen sauber. Betreiber sind super nett und hilfsbereit. Wir haben uns 2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner super wohl gefühlt. Es ist zwar vorne noch Baustelle und wenn der neue Kiosk mit Pizza und selbstgemachten Eis fertig ist, kann man die Zeit hier noch mehr genießen. Spaziergang muss erst über befahrene Straßen erfolgen aber es gibt dann schöne Wege. Freilauf für Hunde gibt es als Ausgleich zur Leinenpflicht im eingezäunten Bereich. Wir haben es genossen.

Von Lore Sch.

Urlaub auf dem Hoepkens Hof- einmal und nie wieder! Die Betreiber sind nett! Für uns ist die Beschreibung nicht real- 40 Jahre Urlaub mit Hund,, aber dort nie wieder!!!!

Von Mareike

Ein wirklich schönes Plätzchen, wo Familien mit Hunden voll auf ihre Kosten kommen. Es gibt einen agility Platz für Hunde, die Parzellen sind eingezäunt, so dass Hunde frei laufen können. Es gibt solide Tische u Bänke in den Parzellen. Die Sanitäranlagen sind sauber und als Familienbadezimmer konzipiert. Die Betreiber sind richtig lieb und aufgeschlossen. Der Platz läd richtig zum Erholen ein. Es gibt einen kleinen Laden und weitere Dinge werden in Kürze umgesetzt. Wir kommen wieder her.

Von Udo von den Cuxlandbullies

Super schöner Campingplatz .wir sind immer sehr gerne da .absolut top .

Von Andreas

Wir waren auch ohne Hund da. Sehr schön und nah an der Natur.

Von Anna

Wir waren 5 Nächte auf dem Campingplatz und haben uns sehr wohlgefühlt bei Imke. Wir hatten uns vorher AUSGIEBING darüber informiert WOHIN wir fahren, das muss man tun, damit man keine Überraschung erlebt und sich einen Campingplatz auf Mallorca vorstellt. Man fährt ans norddeutsche WATTENMEER, in eine dünn besiedelte Gegen. Wenn es keinen Gehweg gibt: Beschweren sie sich bei der Gemeinde JADE, dafür kann Imke nichts. Man muss sich eben genau informieren, wohin man fährt - kann ich nur betonen.

Von gingin

Unser langersehnter Kurzurlaub war leider ein totaler Reinfall. Inzwischen von Sperrmüll und einer unaufgeräumten Anlage kann kein Urlaubsgefühl entstehen. Leider liegt der Campingplatz direkt an einer viel befahrenden Hauptstraße. Das haben wir vorher nicht gesehen. Kein direkter Zugang zum Meer. Wirklich schade, wir haben uns so viel von diesem „Geheimtipp“ versprochen. Wir werden nicht wieder kommen.

Von B. Augustin

Kurze Version: Einmal und nie wieder. Lange Version: Wäre toll, wenn die Homepage den Ist-Zustand wiedergibt und nicht das, was es vielleicht irgendwann einmal werden soll. Die pos. Bewertungen, die uns zu diesem Platz geführt haben, konnten wir in keinster Weise bestätigen. Tgl. Reinigung der Nasszellen mit Entleerung der Mülleimer: Was ist das? Gassirunden: Zu 90% an viel befahrenen Straßen Und man muss gut zu Fuß sein, wenn man das Watt sehen möchte. Fazit: Nicht empfehlenswert .

Von S.W

Es war eine wunderschöne Zeit bei euch,trotz Pandemie hat es an nichts gefehlt, wir kommen definitiv wieder. Danke für alles ♡

1 2 3 4 20