Bewertungen
Auf dieser Seite finden Sie die Bewertungen unserer Gäste. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ebenfalls ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns geben!
192 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service durch Mitarbeiter 4,5
Freundlichkeit 4,7
Sauberkeit Mieteinheiten/ Sanitäranlagen 4,3
Sauberkeit Außenanlagen 4,3
Preis- Leistungs- Verhältnis 4,5
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
192 Bewertungen

Von Urlaub mit Hund

Es war sehr schön, das Personal war freundlich und bemüht. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen gern wieder.

Von Familie D. Von der Ostsee

Wir waren mit 2 Erwachsenen und drei Kindern und Hund im Sommer 2019 da und waren Mega zufrieden! Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf!

Von Horror

Fake internet Seite, die Bewertung geht bestimmt nicht online, wetten!! Wir wurden im angeblichen „neuen Emmas Gästehaus“ untergebracht. Gebucht Gartenblick, bekommen Feldblick. Aber egal beide Zimmer wären von der Sauberkeit anders gewesen! Ich konnte mich nicht mal hinsetzen, ich war geschockt wie man sowas dreckiges anbieten kann. Von der Außenanlage, bis ins Zimmer dreck! Ging garnicht, hab mich sofort abholen lassen samt Fahrräder und Gepäck. 2 Tage Urlaub versaut, Finger weg!

Von vom Niederrhein

Wir haben diesen schönen Platz im Mai 19 gefunden und kommen jetzt wohl öfter dort vorbei.

Von Kerstin&Andreas

Alles super ???????? Freundlich, familiär, sauber und sehr Kinder-und Hundefreundlich!Wir haben direkt noch mal gebucht. ????

Von Porkert Sabine

Kleiner familienfreundlicher Campingplatz. Sehr freundlich. Gut zum Abschalten. Bestens auch für Hunde geeignet. Sehr schön am Deich gelegen. Tolle Atmosphäre am Platz. Gebe Volle 5 Sterne

Von Elke und Charly

Ein kleiner feiner Campingplatz mit großem Hundeherz! Alles topp, super freundlich und hilfsbereit! Garantiert werde ich dort wieder buchen.

Von Didi 510

Es war alles Ok , vom ersten Kontakt bis zum Auschecken. Es besteht die Möglichkeit, daß wir wiederkommen

Von Markus Dittrich

Wir kommen gerne wieder ????????

Von Maren Schwarz

Familiär, ruhig, sauber, strandnah, immer Ansprechpartner vor Ort oder schnell via Tel erreichbar, wer vollen Luxus erwartet ist falsch, wer aber selbst mit schmalem Budget einen schönen Urlaub haben möchte ist absolut richtig, die kinder haben den ganzen Tag Spaß, für Hunde ideal, kommen immer wieder ein Auto ist allerdings ein Muss...

1 15 16 17 18 19 20